Lieferinformationen

Hier finden Sie alles wichtige zum Thema Lieferzeiten & Co.

Lieferzeit / Versandzeit +
Die Produktionszeit in der Artikelansicht umfasst den eigentlichen Produktionszeitraum. Hinzu kommt noch die Versandzeit unserer Logistikpartner. Diese betragen in der Regel 2 - 3 Werktage. Ohne Versandzeit sind die Produkte nach der Produktion bei uns nach Absprache in Günzburg abholbereit.
Hinweis Lieferzeit +
Sollten Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten gleichzeitig bestellen, werden die Artikel gesamt mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit versendet. z.B: Produkt 1 : Lieferzeit 2 Tage | Produkt 2: Lieferzeit 5-6 Tage. Versand aller Produkte sind dann 5-6 Tage. Sollten Sie eine schnellere Lieferung wünschen dann müssen die Bestellungen einzeln aufgegeben werden nur so können wir verschiedene Produkte direkt versenden.
Versand +
Die Liefertage unserer Logistikpartner umfassen ausschließlich Werktage (Montag - Freitag, außer Feiertage). Wir versenden unsere Produkte an allen Werktagen von Montag bis Freitag. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit unserer Logistikpartner, somit beruhen die Lieferzeiten auf bisherige Erfahrungen beim Versand. DTF-Sendungen können unter anderem schneller bei Ihnen sein da diese auch am Samstag versendet werden.
Textil- und Werbemittelverfügbarkeit +
Nach Bestelleingang werden wir die Verfügbarkeit der Textilien prüfen und bei Lieferverzögerungen Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Da wir aufgrund des umfangreichen Sortiments nicht alle Farben und Größen direkt bei uns lagern sondern Auftragsbezogen beim Großhandel bestellen. Die Textilverfügbarkeit ist abhängig vom unserem Lagerbestand oder des Großhändlers.
Versandbestätigung +
Wir informieren Sie darüber, sobald Ihr Paket versendet wurde. Diese Information erhalten Sie per E-Mail und Sie können den Status in ihrem Kundenkonto einsehen.
Auslandsversand +
Im Moment versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschland. Für Österreich oder die Schweiz können wir über einen Nachsendedienstleister ihre Produkte versenden. Hierfür stehen Dienstleister wie "Logoix" oder "Meineinkauf.ch" zur Verfügung. Bitte beachten Sie ohne diesen Dienstleister ist kein Versand in die Schweiz oder Österreich möglich.
Tassenversand +
Tassen werden speziell verpackt damit diese sicher bei Ihnen ankommen. Tassen können nicht mit anderen Druckprodukten versendet werden. Wir werden Ihre Produkte fachgerecht verpacken und an Sie versenden.
Produktionsstand +
Sie können in Ihrem Kundenkonto als registrierter Benutzer, jederzeit den aktuellen Status Ihrer online bestellten Produkte einsehen. Hier finden Sie Informationen wie z.B. "Zahlung eingegangen", "fehlende Druckfreigabe", "in Produktion", und "versendet".
Neutraler Versand +
Im Moment bieten wir keinen neutralen Versand an. Es könnte unser Logo somit auf Lieferschein, Klebeband, Kartonage oder Labels innerhalb des Kartons abgebildet sein.